DARC Ortsverband Haan - R24

Startseite

Kontakt

Treffen

Klubstationen

Bastelecke

Ehrungen

Aktivitäten

Contest

Distrikt R

OV Treffen 2011

OV Abend mit Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2011

Am 10.12. haben wir das Jahr mit einer kleinen Weihnachtsfeier ausklingen lassen,  mit Freude auf die erreichten Contest-Ergebnisse zurückgeblickt und es wurden auch gleich Pläne für 2012 geschmiedet.

Erfreulicherweise konnten wir auch wieder ein neues Mitglied in unserem OV begrüßen. OM Johannes, hier links im Bild, ist für 6 Monate Gastmitglied im DARC und möchte die Prüfung der Klasse E und A ablegen. Wir wünschen Ihm viel Erfolg.

Ich möchte mich bei allen OV Mitgliedern recht herzlich für ihren Einsatz und ihr Engagement, dass Sie für den OV gezeigt haben bedanken, und wünsche ihnen und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und für das neue Jahr viel Gesundheit und Erfolg.

 

OV Abend am 24. September 2011

Am 24.9. hatten trafen wir uns im Restaurant Schöne Aussicht in Erkrath zu unserem OV-Abend und konnten dort unser neues Mitglied Jörg, DG6SA begrüßen.

OV Abend am 23. Juli

Am 23.7.2011 trafen wir uns zu unserem OV Abend im Restaurant "Schöne Aussicht" in Erkrath. Es waren 9 OV-Mitglieder und Gäste anwesend.

Als neues (13.) OV Mitglied konnten wir OM Manfred DO7ML begrüßen.

 

OV Abend und Mitgliederversammlung

Am 14.1.2011 trafen sich die R24er zu ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung.

Mit auf dem Programm standen u.a. die Wahlen des neuen OV Vorstandes.


Der neue OVV ist DL7ET, sein Stellvertreter DO9EM und QSL Manager ist DO9PL.