DARC OV Haan - R24

OV Abend mit Weihnachtsfeier am 6. Dezember 2014

Am 6. Dezember trafen wir uns zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir dafür einen Raum in der Caritas Begegnungsstätte in Erkrath gemietet. Leider war die Beteiligung in diesem Jahr nicht so stark, wie in den vergangenen Jahren. Aber alle anwesenden hatten trotzdem viel Spass an dem gemeinsamen Treffen.

OV Abend am 10. Oktober 2014

Zu unserem Herbst OV Abend trafen sich fast alle Mitglieder aus unserer Region am Freitag abend im Restaurant / Hotel Adi Becher zu einem gemütlichen Plausch in lustiger Runde.

OV Abend am 16. August 2014

Am 16. August trafen sich einige OM und Gäste im Hotel Becher im Neandertal zum Sommer OV Abend. Wir hatten einen schönen und vor allem lustigen Abend in gemütlicher Umgebung.

OV Abend und Mitgliederversammlung am 8. Februar 2014

Am 8.Februar 2014 trafen sich einige OV Mitglieder und Gäste im Restaurant Schöne Aussicht in Erkrath zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Veit lies das vergangene Jahr und die stattgefundenen Aktivitäten kurz Revue passieren um anschließend in den gemütlichen Teil des Abends überzugehen.