DARC Ortsverband Haan - R24

Startseite

Kontakt

Treffen

Klubstationen

Bastelecke

Ehrungen

Aktivitäten

Contest

Distrikt R

OV Treffen 2015

OV Abend am 31. Oktober 2015

In kleiner Runde fand am Samstag , den 31.10. unser OV Abend in Haan statt.
Es wurde trotz geringer Beteiligung, gut gespeist und geklönt, QSL Karten wurden getauscht und über die am Nachmittag besuchte Distriktversammlung resümiert.


OV Abend am 22. August 2015

Am 22. August trafen sich einige OV Mitglieder sowie Gäste im Haaner Restaurant Korfu im Kellertor zum OV Abend. Wir konnten bei angenehmen sommerlichen Temperaturen den Abend im Biergarten verbringen.
Es wurde wieder nett geplaudert und gefachsimpelt, lecker gespeist und getrunken.


OV Treff und Radio Activity Day am 20. Juni 2015

6 OV Mitglieder und 3 Gäste fanden am 20. Juni den Weg in in Jörg's Grillhütte zur Teilnahme am Radio Activity Day und zum gemeinsamen Grillen und Klönen.


OV Abend am 11. April 2015

Am 11. April trafen wir uns in Jörg's Grillhütte zu unserem OV Abend.
Mit 9 OV Mitgliedern und 2 Gästen war dieser OV Abend gut besucht.
Alle hatten viel Spass, es wurde an guten Speisen und Getränken gelabt und viel geklönt und gelacht.


OV Abend und Mitgliederversammlung am 13. Februar 2015

Am Freitag, den 13. Februar fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl statt.
Leider waren nur 5 OV Mitglieder und ein Gast erschienen. In der Besetzung des OV Vorstandes ist alles beim Alten geblieben.
Unser neues Mitglied Kerstin hat im Anschluß an die Versammlung die DE-Prüfung abgelegt und bestanden. Herzlichen Glückwunsch