DARC Ortsverband Haan - R24

Startseite

Kontakt

Treffen

Klubstationen

Bastelecke

Ehrungen

Aktivitäten

Contest

Distrikt R

OV Treffen 2016

OV Abend und Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2016

Zum Jahresabschluss fand unsere Weihnachtsfeier am 10. Dezember , wie jedes Jahr, in Erkrath, in den Räumen der Caritas statt.
Es kamen 7 OV Mitglieder und ein Gast. Jeder hatte etwas dabei, um für's leibliche Wohl zu sorgen.
Wir resumierten über das vergangene Jahr und haben Pläne für's neue Jahr geschmiedet.

OV Abend am 22. Oktober 2016


mit 12 OV Mitgliedern und 2 Gästen war es in Jörg's Grillhütte ganz schön gemütlich. Unsere beiden "Neuen" wurden beschnuppert und hatten ganz viele Fragen, die in einer lustigen Runde geklärt wurden.
 

OV Abend am 30. Juli 2016

Wie gewohnt, in kleiner Runde, trafen wir uns am 30. Juli im Restaurant Korfu am Kellertor zu unserm 3. OV Abend dieses Jahres mit 4 OV Mitgliedern und zweieinhalb Gästen. 


OV Abend am 16. April 2016


Sehr übersichtlich gestaltete sich die Beteiligung bei unserem OV Abend am 16. April im Restaurant Korfu am Kellertor in Haan. Lediglich 4 OV Mitglieder waren anwesend.
Aber auch in kleiner Runde war es wieder ein schöner geselliger Abend mit interessantem Gesprächsstoff.
 

OV Abend und Mitgliederversammlung am 13. Februar 2016

Am 13. Februar fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Restaurant Korfu im Kellertor in Haan statt. Es waren 6 OV Mitglieder und ein Gast anwesend.
Ein OV Mitglied erschien nach der Versammlung, um am anschliessenden OV Abend teilzunehmen.